Liqui Moly verstärkt Engagement im Wintersport

Veröffentlicht von

Bereits seit Jahren ist der Liqui-Moly-Schriftzug weltweit bei Wintersportveranstaltungen zu sehen. Das wird auch die kommenden beiden Saisons so bleiben. Das Ulmer Unternehmen toppt dabei mit neuen Engagements im Eisschnelllauf und Shorttrack die bisherigen Investitionen für Werbemaßnahmen im Wintersport deutlich.

„Die Medienreichweite, besonders die im Fernsehen, die uns die Veranstaltungen der letzten Jahre beschert haben, war phänomenal und hat uns dazu veranlasst, diesen Weg weiter zu gehen“, sagt LIQUI MOLY-Marketingleiter Peter Baumann. Mit den neuen Sportarten soll diese Zahl nochmals steigen.



Die folgenden Informationen stammen von https://www.ispo.com/unternehmen/liqui-moly-verstaerkt-engagement-im-wintersport



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.